Referent Vertriebstechnik (m/w)

Bayerische Oberlandbahn GmbH

Holzkirchen

Logistik

Holzkirchen

Referent Vertriebstechnik (m/w) Bayerische Oberlandbahn GmbH Holzkirchen Weiterentwicklung und Korrektur unserer Tarifdatenbank; Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Automaten-Benutzerführung; Prüfung neuer Hard- und Softwarekomponenten unserer eigenen Vertriebskanäle.

Das Unternehmen Die Gmbh (bob) Verbindet Seit 1998 Das Oberland Mit Der Landeshauptstadt München Als Ein Tochterunternehmen Der Transdev Gmbh Gehört Die Bob Zur International Agierenden Transdev-gruppe Die Mit 90000 Mitarbeitern In 20 Ländern Aktiv Ist Zur Verstärkung Unseres Teams In Holzkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Das Unternehmen Die Gmbh (bob) Verbindet Seit 1998 Das Oberland Mit Der Landes­hauptstadt München Als Ein Tochter­unter­nehmen Der Transdev Gmbh Gehört Die Bob Zur Inter­national Agierenden Transdev-gruppe Die Mit 90000 Mitar­beitern In 20 Ländern Aktiv Ist Zur Verstär­kung Unseres Teams In Holz­kirchen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Referenten Vertriebstechnik (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Bei Uns: Weiterentwicklung Und Korrektur Unserer Tarifdatenbank Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Unserer Automaten-benutzerführung Prüfung Neuer Hard- Und Softwarekomponenten Unserer Eigenen Vertriebskanäle Unterstützung In Der Analyse Und Optimierung Unserer Vertriebssysteme Auswertung Reporting Und Erstellung Von Statistiken Und Analysen Erstellen Und Prüfen Der Einnahmenmeldungen Unterstützung Im Beschwerde- Und Geldmanagement Technische Betreuung Der Agenturen Und Ticketpartner In Den Netzen Bob Und Bob Meridian Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Mit Kaufmännischer / Technischer Ausrichtung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Markt- Branchen- Und Tarifkenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-tools Strategisches Analytisches Und Wirtschaftliches Denkvermögen Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kommunikationsgeschick Bereitschaft Zu Reisen Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Partnerschaftlich Orientiertes Arbeitsklima Ein Herausforderndes Und Spannendes Aufgabengebiet Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Bahnhofplatz 9 83607 Holzkirchen Bewerbungsued@transdevde Wwwde Bachelor Master Diplom Ingenieur Techniker Vertriebstechnik Engineering Referent Vertriebstechnik (m/w) Weiterentwicklung Und Korrektur Unserer Tarifdatenbank Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Unserer Automaten-Benutzerführung Prüfung Neuer Hard- Und Softwarekomponenten Unserer Eigenen Vertriebskanäle Holzkirchen

Personalreferent (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen)

Betriebsplaner (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Referent für den Bereich Tarif und Vertrieb (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Verkaufsberaterin (m/w/d)
   Mey Handels GmbH (Gleißbühl)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Leipzig)